Es geht wieder Los! Beitrags-Autor:jungdrache Beitrags-Kategorie:Allgemein Ab dem **10. September** geht es für Neueinsteiger los! Kommt einfach um **17:00 Uhr** vorbei und macht mit. Wir freuen uns natürlich auch darauf, all unsere bekannten Gesichter ab nächstem Dienstag wieder zu sehen. Das könnte dir auch gefallen Eltern-Kind-Training bei den Jung-Drachen 17. März 2026 Canada trifft Steiermark 17. März 2026 Hanshi Alain im Dojo Blumau 17. März 2026