Erster Kyoshi in der WKF Steiermark und 7. Dan

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Euro Budo Festival in Belgien. Wieder war ein Teil der Jung-Drachen dabei und diesmal gabe es für 2 Jung-Drachen sehr überraschend eine Gürtelprüfung.

Mit über 63 stellte sich unser Obmann Herbert der Prüfung zum 7. Dan Jiu Jitus und konnte mit seiner Präsentation die Prüfer sowie die Zuseher begeistern. Durch Hanshi John Therien und Hanshi Alain Sailly wurden dann die Urkunden überreicht und zusätzlich zu seiner neuen Graduierung wurde auch seine Arbeit und Österreich sowie seine Trainertätigkeit bei internationalen Seminaren mit dem Titel Kyoshi gewürdigt. Wir Gratulieren Recht hertzlich.

Nach Herbert wurde dann auch sein Sohn Peter nach zum 5. Dan Jiu Jitsu gratuliert. Das Team der Jung-Drachen gratuliert auch Renshi Peter recht Herzlich.