foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Club der Jung-Drachen

Jiu Jitsu die samfte Kunst

Jiu Jitsu

Jiu Jitsu ist Selbstverteidigung für reale Lebenssituationen

 

Goshindo

Goshindo ist eine Moderne Stilrichtung der Jiu Jitsu

 

Unser Dojo

 Modern - Groß - Sicher

 

 

Am Montag 22 und Dienstag 23 Jänner war Master Santiago Pocelas Jurado aus Spaniern bei den Jung-Drachen zu Gast.
Am Montag durften wir gemeinsam ein Spezialtraining mit Santi erleben in dem es sehr stark um die BJJ Basics ging.
Dienstag ging es dann mit Kindern und Erwachsenen Training weiter. Drills und Technik standen am Programm.

Nach dem schweistreibenden aber Lustigen Training ging es noch weiter auf ein gemeinsames Essen.
Wir Danken Santi für seinen Besuch und das spitzen Training und freuen uns bereist auf seinen nächsten Besuch.

Fotos

 

Kontakt

Fragen zu Jiu Jitsu

oder den Jung-Drachen?

 

Herbert Smolana

06769710362
herbert.smolana@chello.at

Facebook

SFbBox by psd to html