foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Club der Jung-Drachen

Jiu Jitsu die samfte Kunst

Jiu Jitsu

Jiu Jitsu ist Selbstverteidigung für reale Lebenssituationen

 

Goshindo

Goshindo ist eine Moderne Stilrichtung der Jiu Jitsu

 

Unser Dojo

 Modern - Groß - Sicher

 

 

Erstmals haben wir die Möglichkeit am 11. November im Rahmen der Steirischen Landesmeisterschaft, auch als "Nichtsteirer", in einem freundschaftlichen Vergleichsbewerb mit eigener Wertung mitzukämpfen.
Und neben den bekannten, traditionellen Disziplinen Duo Kata, BJJ wird es in Vorbereitung auf Athen 2018 bei entsprechender Nachfrage zum ersten Mal auch eine für alle Stilrichtungen offene Selbstverteidigungs-Disziplin geben.

Wer sich also auf die baldige Staatsmeisterschaft oder schon auf Athen mit einem Vergleichswettkampf einstimmen möchte, kann dies in Graz gerne tun.
Anmeldungen bitte über die Vereins-Obmänner und spätestens bis 3.11. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Ausschreibung

 

 

Kontakt

Fragen zu Jiu Jitsu

oder den Jung-Drachen?

 

Herbert Smolana

06769710362
herbert.smolana@chello.at

Facebook

SFbBox by psd to html