foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Club der Jung-Drachen

Jiu Jitsu die samfte Kunst

Jiu Jitsu

Jiu Jitsu ist Selbstverteidigung für reale Lebenssituationen

 

Goshindo

Goshindo ist eine Moderne Stilrichtung der Jiu Jitsu

 

Unser Dojo

 Modern - Groß - Sicher

 

 

Und natürlich waren die Jung-Drachen dabei. Am Stand 17 konnten sich die zahlreichen Besucher ein Bild davon machen was Jiu Jitsu, Bjj und Goshindo ist. Auch die Scheu auf unsere Matte zu gehen und selbst etwas auszuprobieren, legten die Besucher rasch ab. So wurde mit Kindern und Erwachsenen gemeinsam trainiert.

Unser Renshi Karl nahm es auch auf sich, im BAD MAN Anzug, gemeinsam mit einigen Frauen in die Frauen SV aus zu probieren.

Der Krönende Abschluss war eine Demo von Stefan, Lukas und Alex auf der Hauptbühne.
Wir Danken allen Sportlern die uns an diesem Tag Unterstützt haben und freuen uns schon auf den 27.Mai 2018 wo der Feiertag des Sportes in die nächste Runde startet

 

Weitere Bilder

Kontakt

Fragen zu Jiu Jitsu

oder den Jung-Drachen?

 

Herbert Smolana

06769710362
herbert.smolana@chello.at

Facebook

SFbBox by psd to html