foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Club der Jung-Drachen

Jiu Jitsu die samfte Kunst

Jiu Jitsu

Jiu Jitsu ist Selbstverteidigung für reale Lebenssituationen

 

Goshindo

Goshindo ist eine Moderne Stilrichtung der Jiu Jitsu

 

Unser Dojo

 Modern - Groß - Sicher

 

 

Das erste Seminar, sowie der erste Cup sind letztes Wochenende über die Bühne gegangen.20150118 130718

Auch die Jung-Drachen waren dabei. Am Samstag wurde beim Seminar mit Kyoshi Roberto und Sensei Raul aus Spanien fleißig trainiert.

Wieder waren auch die Trainer der Jung-Drachen im Einsatz und gaben ihr Wissen weiter.

 

Am Sonntag fand dann auch der Erste Cup Bewerb 2015 statt.

Hier konnten Thorsten Bandel und Maria Mahnert den ersten Platz sowie Alexander Voller und Lukas Kogler den 2 Platz erringen.

 

Wir gratulieren zu den Tollen Kämpfen und freuen uns schon auf den nächsten Cup.

 

 

Kontakt

Fragen zu Jiu Jitsu

oder den Jung-Drachen?

 

Herbert Smolana

06769710362
herbert.smolana@chello.at

Facebook

SFbBox by psd to html